DiJo Setup Juli
Die vergangenen Monate in meinem Journal waren sehr minimalistisch geplant und auch als Planertante habe ich nur sehr wenige Projekte in Angriff genommen. Das hat sich im Juli wieder gehörig geändert. Nicht nur meine Seiten sind wieder bunt, sie sind auch wieder funktional und wurden intensiv zur Projektplanung genutzt, wie ihr auf dem letzten Screenshot sehen könnt.
Im vergangenen Monat sind dabei einige schöne Planer in den Shop gewandert – viele davon auf Kundenwunsch angepasst. Es hat so viel Spass gemacht, mit euch zu arbeiten und zusammen das Buch eurer Träume entstehen zu lassen. Eines der Projekte für den August wird sein, mein eigenes Buch für 2023 auszutüfteln und zu produzieren.
Im Juli habe ich außerdem wieder viel Zeit mit lieben Freunden verbracht, einige neue Rezepte ausprobiert und die sonnigen Tage im Garten genossen. In der zweiten Juliwoche wurde bei unserem Sohn ein Trommelfellschnitt gemacht und die Rachenmandeln entfernt. Ich bin erleichtert, dass er die OP gut überstanden hat und er endlich ausreichend hört, um ordentlich sprechen zu lernen.
Wie ihr an meinem Mood Tracker sehen könnt, war der Juli trotz langer To Do Listen und anstrengender Nächte ein durchwegs positiver Monat für mich mit viel Kreativzeit. Auch meinem Gewichtsziel bin ich wieder ein Stück näher gekommen.